Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ersatzteile für Mini Funk Öffnungssender FU 8325
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hat noch jemand hier im Forum Ersatzteile, bzw. defekte Mini Öffnungssender FU 8325, Farbe egal, kann lackiert werden.
Ich brauche 2x Anschraubsockel für den Melder, 2x Magnethalter inkl. Magnet,
3x Magnethalterbefestigungen und 3x Unterlage 7mm für Magnethalter.
Es ist leider nichts mehr über Abus zu bekommen und im Netzt steht z. Z. auch nichts. Bitte alles anbieten, vielen Dank.
Sorry bin auch noch auf der Suche nach diversen teilen
.

Bei eBay gibt es aber ab und zu noch miniöffner musst du Mal regelmäßig schauen.
Hi, ja ich schaue schon seit Wochen, ist leider nichts dabei gewesen.
Schreib dem Nutzer Megagramm Mal an. Der hatte Mal nicht mehr lieferbare Teile auf Lager.
Referenz-URLs