Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Satel Integra App Verbindungszeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Leute,

ich habe seit gestern meine Satel Integra Anlage im Betrieb. Für den Eingangsbereich verwende ich IPad wo ich die Satel Integra App installiert habe und so meine Bereiche aktiviere bzw. deaktiviere.

Hab dazu 2 Fragen bzw. Probelme:

1)Da das Display nicht dauernd an sein sollte, habe ich es auf 2 Minuten beschränkt. Wenn ich dann vorm IPad stehe und ich es "erwachen lasse" braucht die APP ziemlich lange bis es sich verbunden hat. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten/Einstellungen wie man das beschleunigen kann?

2) Kann sich die APP immer nur mit einem Gerät verbinden? Stimmt das? Mir ist aufgefallen zb. Ipad und Handy gleichzeitig funkt nicht...Kann das sein?

Danke für eure Hilfe!

lg Lukas
Zitat:braucht die APP ziemlich lange bis es sich verbunden hat

2 Sekunden, ohne das man WLAN ist

Zitat:Kann sich die APP immer nur mit einem Gerät verbinden? Stimmt das? Mir ist aufgefallen zb. Ipad und Handy gleichzeitig funkt nicht...Kann das sein?

immer nur eine Verbindung gleichzeitig je Port.
Also Servicecode + Benutzercode gleichzeitig über einen Kanal
Oder mehrere Benutzer gleichzeitig wenn du redundante Wege hast wie ETHM-1 und INT-GSM
Oder mehrere Benutzer gleichzeitig über mehrere ETHM-1

Da jede Verbindung eine Direktverbindung Zentrale zu Endgerät ist (und nicht irgendeine halbseidene Cloud-Lösung) kann pro Kanal nur eine Verbindung aufgebaut werden. Andernfalls wären verschiedene Kompromittierungsmöglichkeiten gegeben.
Referenz-URLs