Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo! Grüsse aus Zürich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich heisse Dario, ursprüngliche Italiener (Rom), lebe in der nähe von Zürich. Ich entschuldige mich in Voraus, falls ich horrende orthographische und grammatikalische Fehler machen werde!

Ich freue mich auf interessante, kompetente Beiträge über den neusten Stand der Alarmwelt.

Also, grazie mille e viele Grüße.
Dario
Hallo Dario,

willkommen im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und gute Gespräche!
Bist du selbst Errichter / Fachbetrieb / Installateur oder Privat?
Was hast du bisher in dem Bereich "Alarm" gemacht?

Viele Grüße
Hallo HDHunt

Vielen Dank. Ich bin hier als Privat und habe keine Erfahrung mit Alarme. Ich suche eine gute Anlage für meine neue Wohnung, habe diese Seite gefunden und bin ich am Lesen.

Tanti saluti
Referenz-URLs