Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Code Eingabe nach proxy schlüssel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe vor kurzem drei secvest Touch mit jeweils einem funkbedienteil verbaut und dann wollte ich die Anlage mit dem proxy-schlüssel am bedienteil Scharfschalten, aber da sagt mir die Anlage das sie nicht scharfgeschaltet werden kann und verlangt einen zugangscode. Und 2-3 versuche später geht das dann ohne zusätzlicher Code Eingabe und ein paar mal später wieder mit zusätzlicher Code Eingabe. Woran liegt das und was kann man einstellen damit das ohne zusätzlicher Code Eingabe geht. Weil durch den proxy Schlüssel soll der Kunden sich ja kein Code merken müssen.
Referenz-URLs