18-12-2020, 11:42
Ein Hallo an alle Errichter-Kollegen,
hat evtl. jemand folgendes Problem gehabt und dazu eine passende Lösung gefunden?
Eine 106er gibt keine Meldungen an den Jabloserver raus.
LAN Verbindung ist OK, Fernzugriff OK.
Anfragen an meine zwei Distri-Supports brachten nichts.
Anlage wurde schon Neu gestartet. Letzte Meldung am Server " System im Errichtermodus". So erscheint es dann auch bei MyCompany im Installationsmagement und in der App. (Wobei, in der App des Kunden steht Wartungsmodus). Die 106er hat doch kein Wartungsmodus
Zwei Bedienteile vorhanden, beide nicht im Errichtermodus Zustand.
Jemand noch ne Idee ?
P.S. Das Problem trat seit dem Tag auf, als eine SIM-Karte eingesteckt wurde.
Aber beide Kommunikationskanäle sind OK.
hat evtl. jemand folgendes Problem gehabt und dazu eine passende Lösung gefunden?
Eine 106er gibt keine Meldungen an den Jabloserver raus.
LAN Verbindung ist OK, Fernzugriff OK.
Anfragen an meine zwei Distri-Supports brachten nichts.
Anlage wurde schon Neu gestartet. Letzte Meldung am Server " System im Errichtermodus". So erscheint es dann auch bei MyCompany im Installationsmagement und in der App. (Wobei, in der App des Kunden steht Wartungsmodus). Die 106er hat doch kein Wartungsmodus
Zwei Bedienteile vorhanden, beide nicht im Errichtermodus Zustand.
Jemand noch ne Idee ?
P.S. Das Problem trat seit dem Tag auf, als eine SIM-Karte eingesteckt wurde.
Aber beide Kommunikationskanäle sind OK.