Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Anschluss SG1650
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe eine Secvest Touch und eine AUssensirene SG1650. Ich habe diese angeschlossen wie laut Empfohlener Anschlussplan SG1650/1660 für Terxon L(X). DIe beiden Sabotage Leitungen habe ich an TR UND TRB angeschlossen. Leider bekomme ich immer Fehlermeldungen:
SG SABO und
Draht SR01 Störung
Könnt ihr mir bitte dabei helfen. Danke!
Liebe Grüße,
Jürgen.
Hallo
TRB ist ein Ausgang der Secvest, der eine Störung anzeigt und hat nichts mit Sabotage zu tun.
Du musst stattdessen die beiden Sabotageleitungen der Sirene mit TR und 0V verbinden.
Für die Sirenen und Blitzfunktion die Anschlüsse Op3/4 verwenden.
MfG
Sektionschef
Super Perfekt, danke für die Hilfe! Hat sehr gut geholfen!
Referenz-URLs