Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche Netzwerk Cam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

bin neu hier und würde mich gerne beraten lassen.

Ich suche für die Überwachung eines Raumes eine Netzwerkcam.

Vorgaben:

- RJ45 Stecker
- über Internet Explorer abrufbar
- Weitwinkelobjektiv min. 90°
- min. 720p Auflösung
- feststehend, darf sich also nicht hin und her bewegen

Das wars auch schon. Das ganze sollte nicht mehr als 200 Euro kosten.

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Lenovo
hi Lenovo,
mit dem Weitwinkelobjektiv ist das oft nicht so prickelnd. So im Bereich von 50-70° ist viel zu finden. Hab vor einiger Zeit welche mit 155° gesehen.

Wenn der "Weitwinkel" nicht so wichtig ist, dann ist im Preis von 70 bis 200€ bei Ebay was du suchst.
z.B.:
http://www.ebay.de/itm/7Links-Kompakte-I...686wt_1045
Hi gj1ja1,

das Weitwinkelobjektiv muss zwingend 90° erfassen. Anders gehts leider nicht.

Grüße

Lenovo
das sieht schlecht ausSad.

was noch geht ist eine Apaxis, wo du dir optional die Linse dazu bestellen kannst. Aber kleine Auflösung...
http://www.ebay.de/itm/Apexis-J601-OUTDO...500wt_1045

Vielleicht ist das nur ne schlechte WocheWink
http://www.pcwelt.de/news/Weitwinkel-Web...29239.html

Leider(?) mit Schwenk und Kippfunktion
;-)
Logitech hat eine USB-Webcam vorgestellt...

da fehlt der RJ45 Anschluss
Ohhh...
sry
Referenz-URLs