Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Integra 64 Ausgangstyp Scharfzustandanzeige an KNX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Weiterleitung von der Integra 64 an mein KNX System. Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, bin da nur zu doof dazu.

Kurz zu meinem Projekt:

Ich will wenn gewisse Bereiche scharf sind -> eine Gruppenandresse an KNX weiterleiten und somit etwas auslösen, schalten oder was auch immer.

Ich habe bei der Integra 4 Bereiche.
1.Aussenhaut
2.Küchentür
3.Bewegung
4. Lichtschranke

Habe bereits 2 Ausgänge definiert.

Ausgang 17 -> Alles scharf, hier habe ich Bereich 1-4 ausgewählt. bzw. alle.
Ausgang 18 -> Scharf "Anwesend", hier habe ich nur Bereich 1-2 ausgewählt.

Im Int-KNX habe ich bereits die 2 Ausgänge als Weiterleitung mit Gruppenadressen definiert.

Wenn ich das nun am Touchpanel ausprobiere:

1)"Abwesend" klicke -> Alles scharf /alle Bereiche wird die GA 21/3/10 mitgeschickt und funktioniert.

2) "Anwesend" klicke -> Bereich 1-2 ist aktiv, es wird aber trotzdem die GA 21/3/10 mitgesendet, obwohl ja nur der Bereich 1-2 scharf ist.

Was mach ich da falsch? Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank im Voraus.
lg Lukas
Referenz-URLs