Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus NVR LE914 - keine Verbindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Wie es immer so ist, vorhin mal Aufnahmen durchschauen und festgestellt, dass ich keine Verbindung mehr zum Lupus Rekorder bekomme Confused

Vorne leuchtet nur der Ring in das Power Zeichen. Festplatten drehen, LAN Port LEDs leuchten.

Es leuchtet nicht: Alarm, HDD, LAN oder die Ziffern der Kameras.

Der Rekorder wird im LAN nicht gefunden. Feste IP wurde zugewiesen.

Probiert habe ich folgendes:

- Netzschalter ein/aus
- Stromkabel raus
- On Taster gedrückt (in allen üblichen Sekunden Bereichen)
- Lan Kabel getauscht
- anderer LAN Port im Router
- anderen Router

Ich komme nicht mehr weiter. Hat jemand noch Ideen? Vielleicht mal mit dem LE 918 ein ähnliches Problem gehabt?

Vielen Dank im Voraus!
wenn er sich mit dem lupus ip tool nicht finden lässt, wird er halt defekt sein.
was du machen kannst. Mal länger ohne Netzkabel liegen lassen, aufmachen und nach der bios Batterie schauen. Nach einem Neustart kann es sein, wenn diese defekt ist, dass er nicht mehr startet. Was da drin ist, weiss ich nu nicht. Da muss man nachsehen. Wenns das auch nicht ist und er nicht in die Werkseinstellungen gegangen ist. Was neues muss her.
Wenn du entsprechende Messgeräte hast einfach Mal das Netzteil durchmessen. Gehen auch gerne Mal kaputt.
Wenn das und die Tipps von FINA keinen Erfolg bringen entweder zum Support einschicken (Garantie noch vorhanden?) oder ersetzen.
Referenz-URLs