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Normale Version: Hikvision: Kein Live-Bild
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Ja, ja, ich weiß, 2018 hatten wir das Thema hier schon mal, es ist aber weiterhin ungelöst. Zumindest bei mir.

Wie empfohlen nutze ich den IE11 mit dem aktivierten Plug-In WebVideoActiveX Control 32bit unter Windows10 64bit
Firmware ist aktualisiert. Web Components gelöscht und über die Hikvision-Oberfläche neu heruntergeladen. Browser geschlossen und Web Components neu installiert. Aber: Ich bekomme kein Fenster mehr, dass ich einen Zugriff erlauben soll. Es erscheint überhaupt kein Fenster. Im IE ist das PlugIn allerdings dennoch vorhanden und als aktiviert gekennzeichnet.
Hat jemand eine Idee ?

P.S.
So, bevor das hier in eine Empörungsgemeinschaft ausartet, nehme ich das mit dem Schweigen des Verkäufers zurück und entschuldige mich hiermit bei ihm. Bei mir lagen einfach die Nerven nach stundenlangem Basteln blank und ich war bisher von ihm eine Reaktion binnen einigen Stunden gewohnt. Also SORRY!
stream verschlüsselt, wissentlich oder auch unwissentlich ist unerheblich. Manchmal aktiviert sich das eben.
wenn dies passiert ist, muss man in den Einstellungen die Verschlüsselung aufheben oder deaktivieren. Wo das passiert, sagt dir dein Inverkehrbringer.
Zitat:Mein Verkäufer schweigt hartnäckig.
Dem Verkäufer die Bude heiß machen - im sprichwörtlichen Sinne, weil Brandstiftung gemeinhin nicht so eine gute Idee ist. Und zukünftig auf ne Fachfirma setzen.
Mögliche Ursachen


• Bitte stellen Sie sicher, dass die aktuellste Firmware installiert ist.
• Deinstallieren Sie die Webkomponente und installieren Sie diese neu. Sie werden gefragt, ob Sie der Webkomponente Rechte geben möchten, bitte klicken Sie hier unbedingt auf „zulassen“
• Falls dies nicht weiterhilft, tragen Sie die IP Adresse als sichere Seite ein
• Tragen Sie die wie von funkistnichtalles dargestellt den Hik-Connect Verificationscode im Browser ein (unter Lokal)

Ihre Verkäufer schweigt nicht hartnäckig. Hier sitzen unter der Woche mindestens zwei Mitarbeiter die ausschließlich (und ununterbrochen) eMails beantworten. Ihre Frage war Donnerstag abends und Freitag haben Sie den Thread eröffnet. Ich würde das nun nicht unbedingt als Hartnäckiges Schweigen betiteln. Ich hoffe, dass mit den Vorschlägen der Fehler behoben werden konnte.

(22-01-2021 21:53)KMsicherheitstechnik schrieb: [ -> ]
Zitat:Mein Verkäufer schweigt hartnäckig.
Dem Verkäufer die Bude heiß machen - im sprichwörtlichen Sinne, weil Brandstiftung gemeinhin nicht so eine gute Idee ist. Und zukünftig auf ne Fachfirma setzen.

https://km-sicherheitstechnik.de/impressum.html
Der angegebene Link zu Ihrem Impressum funktioniert nicht
tja, da sieht man es wieder. Geduld ist eine Zier.
Wenn alles nicht innerhalb von ein paar Stunden zur eigenen Vervollständigung erledigt ist, fängt mancher Zeitgenosse schon mal das trippeln an.
Ich erinnere mich an Zeiten, da hat man dem handwerker aufs Tonband gesprochen und hat gehofft, dass er sich zeitnah meldet.
Du bist als Dienstleister früh ausm Haus, hast den AB angeschaltet und hattest den Tag über Ruhe und konzentriertes Arbeiten war möglich..
heute soll man 24/7 erreichbar sein, der billigste und beste/schnellste.
So einiges prallt da aufeinander.
am schlimmsten sind bei mir in der Firma Beamte und Lehrer. (Nachwievor)
mancher Zeitgenosse hält sich halt für besonders wichtig.
@ cambuy: passt schon mit der Antwortrate. Nur solltet ihr mal die gewerblichen Kunden etwas nach vorne priorisieren. (Nur so mal als Tipp)
Habe das schonmal per mail intern geschickt, da aber keine Reaktion erhalten.
Ich kenne es ja von mir, wenn ich auf ne Antwort warten muss. :-) Wir antworten auch nornmal innerhalb weniger Stunden. Eigentlich bekommt jeder sein Feedback noch am selben Tag. Sind in ein neues Geschäftsgebäude umgezogen und ein wenig in den Rückstand geraten. Werden ab nächster Woche wieder glatt im Tagesgeschäft sein. Geben unser Bestes. Ist auch in meinem Interesse, dass es schell erledigt wird
Zitat:https://km-sicherheitstechnik.de/impressum.html
Der angegebene Link zu Ihrem Impressum funktioniert nicht

Ups, danke für den Hinweisen. Hätte ich nach dem Wechsel auf die neue Seite mit geändertem URL-Schema anpassen sollen, jupp. ^^ (Andererseits dürfte euch das ja egal sein, da ihr hier auch gewerblich auftretet und gar kein Impressum angegeben habt Wink )

Nur um das klar zu stellen: Wenn die Behauptung des Kunden, dass der Verkäufer - der wohl ihr seid - hartnäckig schweigt natürlich nicht stimmt, dann ist ja alles gut. Konnte ja nicht riechen, wer der Verkäufer ist (oder hab ich es überlesen?). Ich meine nur, dass ein Verkäufer der auf Supportanfragen wirklich hartnäckig schweigen würde, ein gewaltiger Saftladen ist und da werdet ihr mir ja hoffentlich einer Meinung sein. Von euch hab ich selber jetzt auch nur Positives gelesen hier im Forum.

Bei nem Kunden der nach 24h sagt, dass man hartnäckig nicht auf Anfragen antworten würde... Neee, da ist nicht der Verkäufer das Problem... Gibts net n Subreddet "Kunden aus der Hölle"?
Heute ist Samswoch, der 54. Dezember ...

Huh

Ja, so oder so ähnlich wird mancher sich beim Lesen die Äugelein reiben, aber manch einem scheint das Zeitgefühl schon abhanden gekommen zu sein. Unsere schnell-lebige Zeit fördert eine Geschwindigkeit zu Tage, die zunehmend das Verhältnis der Wahrnehmung verinnerlicht, welche stark von den Gewohnheiten geprägt wird.

Früher wurden Briefe versandt, die in der Regel 3 Tage unterwegs waren, bevor der Empfänger ihn in Händen hielt. Für eilige Dinge, gab es Telegramme. Dann kam der sogenannte "Telebrief", erstmals nur bei ausgewählten Postämtern, dann - gleiches Gerät allerdings mit Namen "Fax" zunächst bei den Firmen, dann auch bei den Privaten. Jetzt ist eMail und WhatsApp angesagt und wehe, wenn nicht innerhalb von Minuten geantwortet wird Confused

Der Fragesteller ist es gewohnt, dass zeitnah die Antwort erfolgt, weil er es gar nicht mehr anders kennt. Ich muss zugeben - sitzen wir bei einem sehnsüchtig erwarteten Paket nicht auch schon mal vor dem Rechner und checken, wieviel Zustellstops der Auslieferer noch hat, bis er endlich vor der eigenen Tür steht Undecided

Arrow Geduld ist eine Tugend (= sittliche, wertvolle Eigenschaft [eines Menschen])

Also eine richtige Geduldsprobe ... die da machmal von uns allen abverlangt wird. And now: Nice Weekend Heart
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