Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Neue Firmware Version 3.01.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
• Abschaltung Infomodul & Innensirene bei Überfall/Feuer
o Das Infomodul (FUMO50030) sowie die Innensirene (FUSG50010) stoppen nun bei einer Deaktivierung eines Feuer- oder Überfallalarms über das Bedienteil deren Signalgeber.

• Offene Ein/Ausgangs-Zone bei Aktivierung
o Eine Ein/Ausgangs-Zone kann ohne Einschränkungen im Moment der Scharfschaltung geöffnet sein. Nach Ablauf der Ausgangszeit muss diese wie gewohnt geschlossen sein. Eine bisher bestandene Komplikation im Zusammenhang mit der Secvest-App wurde behoben.

• Außensirene und „Piep bei Deaktiv“
o Wenn in der Teilbereichseinstellung der Punkt „Piep bei Deaktiv“ auf „Ja“ gestellt ist, hat dies keine Auswirkungen auf das Deaktivieren des Sirenentons.
o Wenn über die Fernbedienung ein Alarm beendet (deaktiviert) wird, schaltet sich die Sirene ab.

• Dauerhafter SMS-Versand bei PSTN-Fehler
o Bei einem PSTN-Ausfall an der Secvest konnte es unter bestimmten Voraussetzungen vorkommen, dass dauerhaft SMS versendet wurden.
o Bei einem PSTN Ausfall wird eine SMS versendet

• Änderung Menüstruktur / Verhalten „Int. Sirenendauer“
o Durch das Betätigen der „Wählen“-Taste unter „Teilbereiche – Int. Sirenendauer“, springt die GUI wieder in das vorherige Menü
nach 6 Jahren immer noch Softwarebugbehebung???

LG megagramm
o Ebenfalls in diesen Release soll ein Fix für CVE-2020-28973 enthalten sein.

Siehe:
https://eye.security/en/blog/breaking-ab...2020-28973
Referenz-URLs