Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr neu gebaut oder ist es noch immer die selbe Leitstelle im 1. OG mit den gasdichten gekippten Fenstern, die es 2011 schon gab?

Riesig würde ich jetzt nicht behaupten. Waren doch glaube ich nur sechs Abfrageplätze.

Gilt noch immer "Unter (großen Discouter einsetzen) kommt nix" beim Preis?
Seid 2011 ist einiges passiert. Die Größe der Firma hat sich mehr als verdoppelt da ein zweites Gebäude Errichtet wurde und die NSL ist nun mehr als 6 mal so groß.

Den letzten Satz „gilt noch immer.... „ verstehe ich nicht ganz was ist damit gemeint?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs