Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-IORS nachrüsten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich betreibe seit ein paar Jahren eine INTEGRA 128 Plus, deren Programmierung ich auch selbst vorgenommen habe.
Damals hatte ich das INT-IORS bereits mitgekauft, aber noch nicht integriert.

Jetzt habe ich das I/O-Modul INT-IORS nachgerüstet, dh. über den BUS mit einer neuen Adresse an die Zentrale angeschlossen.

Was mir jetzt nicht klar ist: Wie kann ich die Zentrale über DLOAX dazu bringen das Modul zu erkennen?

Nachtrag Smile:
Habe mich jetzt erinnert, dass Über das BT weitere Module indentifiziert werden können.
Servicemodus> Struktiur> Module> Indentifizierung> Module indentifizieren
Referenz-URLs