Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-KNX2 Identifikation fehlgeschlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne das INT-KNX2 Modul, meiner Integra 64 Plus, um mehrere Ausgänge erweitern. Dabei habe ich allerdings das Problem, dass sobald ich mehr als die 8 Ausgänge einstelle über die DIP switches, keine Identifizierung der Erweiterungsmodule mehr möglich ist. Es scheint keinen Unterschied zu machen wie viele Ausgänge ich hinzufügen möchte. Wenn ich mich nicht täusche sollten max 40 Ausgänge dem KNX Modul zugewiesen werden können bei meinem System (1x Integra 64 Plus = 16 Ausgänge, 1x INT-O = 8 Ausgänge somit max 40 Freie).

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Referenz-URLs