Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: App Programmierung MB48
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

ich hab hier ne MB48, welche der Kunde teilweise über die App steuert. Es fehlt ihm noch eine Taste zum Scharf und Unscharf schalten. Da man ja eigentlich tunlichst vermeidet diese App zu Programmieren etc. habe ich bisher da auch nur wenig Erfahrung sammeln können. Hat sich schon mal jemand damit auseinander gesetzt und kann so einen generellen Leitfaden vorgeben? Danke schonmal
(08-02-2021 10:43)Stirilium schrieb: [ -> ]Da man ja eigentlich tunlichst vermeidet diese App zu Programmieren
Woher kommt diese inhaltlich unbegründete Aussage? Ich steuere und schalte bei mir und bei Kunden sehr viel damit und kann keinerlei Probleme feststellen.

Für Deine gewünschte Anwendung wie folgt:
1. Beim DS einen Button belegen mit "Steuerausgang an EMZ/Eingang X"
2. Makro S/U anlegen und als Auslösebedingung die Eingangsänderung des "DS/Eingang X" verwenden.
Danke dir. Ich werde das testen.

Zu meiner Aussage. Diese wird einfach durch den Erfahrungswert mit anderen Kollegen geprägt. Sicherlich gibt es auch einige Anlagen, bei denen dies gut läuft.
Also bei allen Kunden die eine MB Klassik haben nutzen alle erfolgreich die App, es ist mir nichts negatives zu Ohren gekommen.
Das einzig negative ist die Darstellung, diese ist nicht die schönste aber funktioniert durchaus Problemlos solange die Internetverbindung auf beiden Seiten stabil ist und der Errichter kompetent gibt es keine Probleme.
Wir werden es demnächst versuchen. Danke schon einmal für die Infos Smile
Referenz-URLs