Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte nun bei meiner neuen EFH Anlage (Zentrale Integra 128) auf meinen 3 Bedienteilen INT-TSI per DLOADX Makro´s erstellen.
Leider habe ich unter DLOADX keinen Zugriff die Unterseite "Makro". Diese wird mir gar nicht angezeigt.
Bei meiner 2. Anlage in der Wohnung (allerdings handelt es sich dort um ein Bedienteile INT-TSG), sehe ich unter

>Struktur>Module>Bedienteile>Erdgeschoss

weiter mit den Tab´s

>Bedienteil>Lautstärke/Sensibilität/Durchsicht des Zustandes und jetzt den Tab MAKROBEFEHLE

Dieser fehlt mir bzw. wird nicht angezeigt.
Benötige ich da eine zusätzliche Freigabe an den 3 Bedienteilen?
Oder ist ein spezielles Programm (TSI-Builder) erforderlich?

Aller anderen Programmierungen per DLOADX funktionieren problemlos.

Danke für Eure Hilfe

LG
Holzwurm
Jupp ... beim INT-TSI konfiguriert man die Makros per TSI-Builder ...
Hallo!

Danke für die prompte Nachricht.
Noch eine Frage:
Wie erfolgt die Anbindung des TSI-Builders zu den Bedienteilen?
Funktioniert die Aufspielung auch über das Netzwerk (DLOADX aktiv)?
Oder nur über die im Bedienteil eingebaute SD Card?
Wenn nur über die SD Card, muss diese wahrscheinlich aus dem Bedientel ausgebaut werden, dann am PC die Konfiguration bearbeiten, und anschliessend wieder im BT eigebaut werden?

Leider schweigt die Betriebsanleitung dazu
Schau mal hier. Da haben wir den LAN-Zugriff schon mal diskutiert.
Referenz-URLs