Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: GBM 6 Adrig an LX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wie muss ich denn die LX programmieren, um die GBM mit 6 Adern anzuschließen?
Ein Paar wäre die Spannung, die anderen beiden Paare für die Linie.
Reset könnte man durch unterbrechen der Spannung über den Feuermelder Ausgang machen oder?
Wie bzw als was muss ich die Ausgänge programmieren?
Kann ich die EOL verdrahten oder kann das die Lx nicht? Kann ich die für EOL irgendwie überlisten?

Viele Grüße

Peter
Zur Verdrahtung siehe Manual Seite 13 Bild 5 und Seite 30
Zonenwiderstand Manual Seite 42
GBM sollen als 24h Zone parametriert werden. Manual Seite 37
Reset mit Spannungsversorgung der Feuermelder ist machbar.
..... selbst lesen ist halt doch ganz schön anstrengend
Was glaubstBig Grin
113 Seiten a Menge Holz Big Grin
Aber was solls, Ich hab ja vor längerer Zeit mal ein paar Nächte auf dem Manual gepennt.
Hallo Peter,

brauchst Du noch LX Komponenten?,
z. B. Drahtzonenerweiterung neu oder Bedienteile neu oder eine Außen oder Innensirene.

Hab da noch ein paar Ladenhüter aus meiner ABUS Zeit übrig, die ich mehrfach in der Werkstatt von links nach rechts räume.

Liebe Grüße

megegagramm
Hallo evertech,
Dankeschön.
Brauche ich für den Reset über Feuermelder noch ein Relais?
Falls ja welches?
Auf Seite 13 ist es DEOL verdrahtet oder sehe ich das falsch?
@megagram falls ich etwas benötige melde ich mich auf jeden Fall bei dir.

Viele Grüße

Peter
Referenz-URLs