Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Unscharf ab 5 Uhr ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, eine kurze Frage, in welchen Reiter kann ich einstellen, das unscharf erst ab 5 Uhr möglich ist?
Hallo,

Die Complex kann das nicht.
Moin,

womit schaltest Du denn die EMA scharf/unscharf? Ganz früher mal gab es Blockschlösser mit Zu- und Auf(!)schließsperre. Da haben wir dann eine Uhr eingesetzt damit z.B. die Spaßkassen nicht vorher betreten werden konnten...

Viel Erfolg

Andreas
Die Zentrale selbst kann das nicht, um eine Möglichkeit zu entwickeln muss man den Aufbau und Einsatz der Anlage kennen.
Wenn es eine VdS Anlage ist, gibt es keine Möglichkeiten.
Die Anlage selbst kann es nicht, dafür benötigt man eine Sperrzeituhr und man muss es dann über die zweistufige Unscharfschaltung regeln. Ist aber in der Hilfefunktion von compasX beschrieben, wie man das realisieren kann.

Ich nehm dafür die easy von Eaton.

Erst die hiplex beherrscht in begrenztem Maße Zeitfunktionen.
Die Info reicht mir danke
Die einzige Zeitzone bei der complex heißt Nachtruhe am Bedienteil ,evtuell kannst Du hier mit einer Verknüpfung arbeiten Wink
Referenz-URLs