Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus LX Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich schon viel nützliche Tipps zu meiner SX von euch im Forum erhalten habe, und ich mir nun als weitere Anlage die Abus LX zugelegt habe , verzweifele ich bereits beim Auffinden der Downloader-Software im Internet.... Wird diese nicht Öffentlich angeboten ? Oder bin ich mir zu dumm um sie zu finden :-) ich wollte es -aus Erfahrungen mit der SX - vermeiden über das Bedienteil zu programmieren. Grüße aus Berlin
Wie wäre es, wenn du deinen Händler danach fragst?
Hallo Peter,danke für die schnelle Rückmeldung, leider habe ich diesmal eine gebrauchte Anlage gekauft (um zu sehen, ob ich überhaupt mit ihr klar komme ,im Gegensatz zu meiner SX :-) ) und bekomme daher keinen Support durch den Verkäufer , grüsse
1. Abus Terxon? Größter Bullshit für ne neue Anlage.
2. Sorry, aber wie kann man den Download bitte nicht finden? https://www.abus.com/Objektsicherheit/Al...rmzentrale -> Downloads
Hallo KMSicherheitstechnik, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die offenen Worte !! Da habe ich tatsächlich Tomaten auf den Augen habt , grüsse
Passiert. Big Grin
Referenz-URLs