Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Signalstärke der Melder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine Secvest 2way sein ca. 2 Jahren erfolgreich im Einsatz. Letztens habe ich "nur" die Sirenendauer verstellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Signalstärke der Melder (im Errichtermodus unter Test->Melder) nicht angezeigt wird. Nach der Schaltung von "Supervision" auf "Fehler" bekomme ich alle ein paar Stunden eine Fehlermeldung bei Supervision.
Was ist mit der Anlage los, wie kann ich die Signalstärke der Melder wieder anzeigen lasse?

Ich wäre für Eure Tipps dankbar!
So ich habe die Anlage stromlos gemacht, Akkus herausgenommen und ein Paar Minuten gewartet, dann wieder alles zusammenmontiert und neu gestartet...
...und siehe da es funktioniert wieder!

Anscheinend hat sich die Anlage aufgehangen hmm... kein gutes Zeichen für die Zukunft!
Referenz-URLs