Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Transponder löschen PC ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit Transponder zu löschen von denen die UID bekannt ist, der Name aber nicht, ohne jeden Transponder über CL-IDENT an der Anlage nachzuschauen?

In CompasX sind die Transponder ja mit Sternchen hinterlegt. Da man sie aber von einer Programmierung in eine andere kopieren kann, müssen die UIDs ja irgendwo im Klartext liegen ???

Jeden Transponder nachzuschauen ist etwas mühselig... Confused

Hintergrund: leider sind 7 von 80 Transponder auf dem Versandweg nach Mieterwechsel verloren gegangen. Kann man natürlich sagen... wer verschickt sowas per DHL... nur leider sind die Regeln mit Viren jetzt ja anders Angel

Liebe Grüße
Kann man, das ist aber eine versteckte Funktion. Da müsstest du mal Telenot anrufen und die danach fragen. Wird bei Schulungen erwähnt, aber definitiv nicht hier im Forum.

Und beim nächsten Mal sperr´ die Transponder nach dem Einlernen und vor dem Versand.
Alles klar.

Die Transponder wurden leider ohne Vorankündigung per Post gesendet. Ob sie nun wirklich verloren sind, steht auf einem anderen Blatt Papier Wink
Die Antwort war eigentlich ziemlich selbsterklärend, jedoch hat es dann doch etwas gedauert bis es funktioniert hat. Entweder hat die Software einen Bug oder meine Programmierung. Danke trotzdem Cool
Superhoschy2222 schrieb:[...]

Eigentlich wollen wir hier keine Interna zu VdS C Anlagen posten, oder?
Dafür sind Schulungen der Hersteller da oder die Hotline für eingetragene Errichter, nicht das Forum.

------------------
EDIT:
Korrekt, VdS-C-Anlagen werden hier im Forum NICHT 'breitgetreten', soweit kommt das noch.
Ollik
(03-04-2021 10:07)peteralarm schrieb: [ -> ]Eigentlich wollen wir hier keine Interna zu VdS C Anlagen posten, oder?
Dafür sind Schulungen der Hersteller da oder die Hotline für eingetragene Errichter, nicht das Forum.

Exakt genau so sehe ich das Produktübergreifend auch. Das geht eindeutig zu weit!
Ich habe die internen Infos gelöscht.

@ Superhoschy2222:
Zukünftig bitte solche Beiträge unterlassen, sonst müssten wir Konsequenzen ziehen, danke.
Referenz-URLs