Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Proximity / Chip einlernen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

habe gestern 3 Proximity Schlüssel bekommen und einen beim Ersten Benutzer - das bin ich - hinzugefügt.

Wie bekomme ich die Schlüssel jetzt den anderen 2 Benutzern hinzugewiesen? Das Menü gibt das hinzufügen nämlich nicht her?

Muss ich da noch was anderes im Menü einstellen?

Gruß Dirk

Hab den Fehler gefunden. Den Chip muss ich jeder selber einlernen.

Trotzdem Danke
Das geht, wenn ich richtig informiert bin, nur an der Zentrale selbst. Du musst dich als Benutzer (Admin) anmelden, dann auf "Hinzufügen Benutzer". Wenn der Benutzer hinzugefügt wurde auf "Bearbeiten Benutzer", "Wählen", "Chipschlüssel".
Referenz-URLs