Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus secvest 2Way
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bin der Norbert aus dem Erftkreis bei Köln, bin neu hier , bin Rentner, habe eine Abus Alarmanlage, die macht mir manchmal Probleme,
bin da Laie, möchte auf diesem Wege die Kommunikation mit anderen Mitgliedern suchen, ich hatte ein Problem mit der Sirene , habe hier die richtige Hilfe bekommen , nochmals vielen Dank an megamann, hat alles super geklappt ,
allen ein gutes Osterfest und bleibt gesund
LG. Norbert
Hallo Noberto,

herzlich willkommen und Glückwunsch für den ersten Beitrag.
So wird man als Senior zum Juniormitglied im Forum.WinkWink
Schön dass es mit dem Sabo der Sirene geklappt hat.

LG megagramm
Referenz-URLs