Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es funktioniert ja jetzt auch direkt auf meinem Schreibtisch nicht, und hier ist das LAN Kabel nur 1 meter lang^^... Habe jetzt mehrere Netzteile ausprobiert, aber alle "zu klein" laut Beschreibung. Hat mal jemand nen Amazon Link für ein passendes Netzteil?
(05-04-2021 13:01)Wegelagerer99 schrieb: [ -> ]Es funktioniert ja jetzt auch direkt auf meinem Schreibtisch nicht, und hier ist das LAN Kabel nur 1 meter lang^^... Habe jetzt mehrere Netzteile ausprobiert, aber alle "zu klein" laut Beschreibung. Hat mal jemand nen Amazon Link für ein passendes Netzteil?

Nutze Google und gib Netzteil 12V 2A ein, da wirst du fündig.
Es kommt natürlich schon mal vor, dass ein Neues Produkt schlicht und ergreifend einen Defekt hat.

Versuch das mit dem
Hast du die Netzteile probiert oder nur wieder weggelegt, nachdem du der Ansicht bist, sie wären zu schwach? Nimm einfach mal das stärkste davon oder wenns kein Schaltnetzteil ist, das und schalte die Kamera mehrmals hintereinander an und aus, sobald die LED angeht, aus und sofort wieder dran.
Entweder sie fängt sich jetzt oder du schickst sie zurück. Mitsamt dem Netzteil.
5 verschiedene Netzteile durchprobiert. Ich denke ich werde die CAM retournieren müssen, ich sage euch Bescheid was dabei raus kommt...
Sodele, habe Antwort vom Verkäufer!

hersteller teilte ihm mit das die Kamera fritte ist, habe Anrecht auf Umtausch oder Gutschrift!

Hikvision hat mich nicht so mega überzeugt, die Firmware scheint mir ziemliche Frickelware zu sein...

Preisfrage: Kann es sein das es keine IP kameras gibt die das SFTP (nicht FTP sondern gezielt SFTP) Protokoll unterstützen? Denn mein Webhoster ist !&1 und der bietet nur noch SFTP an, aus gutem Grund.

Danke euch!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs