Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: IP Dome Outdoor - Suche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin @all

Zur Zeit habe ich eine ältere Apexis Kammera die in absehbarer Zeit ihnen Geist auf gibt.

Ich bin auf der Suche nach einer IP Dome Kamera Outdoor bei der man ohne Web Plugin 's mit jeden Browser auf das Live Bild zugreifen kann.

- 12mm Linse od. Variabel
- Nachtsicht 20m
- 2 od. mehr MP
- PoE
- keine SD-Karte
- 300€ bis 400€

Ja, der Privat,- Öffentliche Bereich sollte auch Einstellbar sein.
Dieses Thema ist mir Bekannt, daher hängt vor dem Überwachtenbereich bereits ein Schild das dieser Überwacht wird.

Mfg Mike
Schau Dir mal die an. Hat sehr gute Nachtsicht auf 30 bis 35m. Schneller Prozessor = sehr gute Auflösung/Darstellung von bewegten Objekten.
Da gibts noch die Alternative als Dome, kommt aber an die zuvor genannte nicht ran.
Welches Budget hast du denn?
Moin Kalli1505 & all

Vorgestellt hatte ich mir so zwischen 300 € - 400€
Da habe ich wohl nicht richtig gelesen...
Ansicht gibt es zahlreiche gute Dome Kameras in der Preisklasse, auch mit Motorzoom etc.

Das Problem wird eher deine Anforderung nach einer Plugin-Freien Kamera sein.
Bei der oben genannte Lupus Kamera gab es zumindest in der Vergangenheit Web- Plugins... Ob das allerdings immer noch so ist, weiß ich nicht.

Auch bei Hikvision werden oftmals noch Plugins benötigt (die Grundkonfiguration ist zwar auch ohne möglich, alle Funktionen und die volle Auflösung aber nur mit).

Daher meine Frage: muss es sich bei der Kamera um eine Plugin-Freie handeln oder reicht es, wenn die Konfiguration ohne Plugins geht? Anstatt dem Webbrowser würde ich persönlich sowieso lieber ein externes Überwachungsprogramm wir IVMS etc. nehmen.

Soll die Cam 100% ohne Plugins laufen, solltest du Mal bei Axis schauen... Die Cams brauchen gar keine Plugins, kosten aber auch deutlich mehr.
(11-04-2021 08:44)Kalli1505 schrieb: [ -> ]Das Problem wird eher deine Anforderung nach einer Plugin-Freien Kamera sein.
Bei der oben genannte Lupus Kamera gab es zumindest in der Vergangenheit Web- Plugins... Ob das allerdings immer noch so ist, weiß ich nicht.
Laufen je nach Modell via Chrome ohne Plugin.
Referenz-URLs