Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche steuerbare,bewegliche Kamera
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, ich suche für eine Inhouse Überwachung eine fahrbare Kamera .
So was in der Art ala
https://www.amazon.de/7links-Roboter-Hom...473&sr=8-1

Amazon wollte ja auch eine steuerbare Drohne rausbringen , aber hört man nichts mehr von.

Könnt ihr noch irgendwas anderes in der Art empfehlen?
Kauf das Teil bei Amazon, teste es und schick es zurück, wenn es nichts taugt. Ich sehe sowas zum ersten mal und verbuche das unter der Rubrik "Spielzeug" und Nein, ich kenne nichts vergleichbares.
Hallo ssb, ja das es Spielzeug ist, ist mir auch klar. Wollte sowas für unsere Hunde haben und auch mal gucken ob im Haus das ein oder andere nach meinen "Wünschen" funktioniert Smile
Frag mal bei KraussMaffei. Die bauen sowas etwas größer und das kann sogar schießen. Wenn Du also etwas entdeckst, was Dir nicht passt, dann ..........
Big Grin Hey der ist cool. Da würde ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen Smile
Gibs die für Privat
Glaube ich kaum...
Alternativ gibt es auch Saugroboter mit eingebauter Kamera, wo man auch von der Ferne den Live Stream schauen und den Roboter bewegen kann...

Anstatt einer fahrbaren Kamera würde ich aber sowieso lieber in eine ordentliche EMA oder mehrere Fixe Kameras investieren.
Referenz-URLs