Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision Kritische Hinweise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

mit den letzten Hik-Connect App Updates sind nun offenbar auch Kritische Hinweise möglich wenn das Smartphone z.B. stummgeschaltet ist.
Leider funktioniert dies irgendwie nicht bei mir. Habe es aktiviert aber wenn mein Handy auf Stumm ist kommt kein hörbarer Ton bei einem Ereignis (iPhone 12 Pro).
Klappt das bei euch oder muss ich dafür noch etwas einstellen?

Danke für das Feedback
Peter
Da musst Du in die APP Einstellungen gehen und dort einstellen, dass diese APP auch bei Stummschaltung alarmieren soll. Man kann bei fast jeder APP explizit die Stummschaltung deaktivieren.

Ich meine aber nicht "in der Hikvision APP", sondern - Geräte-Einstellungen - APPS - Hikvision ... und dort findet sich der Punkt
(19-04-2021 09:28)ssb-security schrieb: [ -> ]Da musst Du in die APP Einstellungen gehen und dort einstellen, dass diese APP auch bei Stummschaltung alarmieren soll. Man kann bei fast jeder APP explizit die Stummschaltung deaktivieren.

Ich meine aber nicht "in der Hikvision APP", sondern - Geräte-Einstellungen - APPS - Hikvision ... und dort findet sich der Punkt


Merkwürdig, genau dort habe ich es auch aktiviert aber es greift nicht Undecided
Siehe Screen - https://ibb.co/WDJDwdv
Keiner? Sad
Geh in die APP Einstellungen, lösch den Cache und deinstallier diese danach.
Neuinstallation, neu konfigurieren und dann sollte es klappen.

Wie sich das bei der Hik verhält, weiß ich nicht, aber schau mal, ob in der APP Dein Mobilteil als verifiziertes Gerät aufgeführt ist, sollte dem so sein, lösch dieses ebenfalls vor Deinstallation.,
Hat funktioniert!! Vielen Dank für den Tipp Wink


(26-04-2021 17:27)ssb-security schrieb: [ -> ]Geh in die APP Einstellungen, lösch den Cache und deinstallier diese danach.
Neuinstallation, neu konfigurieren und dann sollte es klappen.

Wie sich das bei der Hik verhält, weiß ich nicht, aber schau mal, ob in der APP Dein Mobilteil als verifiziertes Gerät aufgeführt ist, sollte dem so sein, lösch dieses ebenfalls vor Deinstallation.,
Referenz-URLs