Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Scharf/Unscharfschaltung über APP = PIN Eintrag 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, es ist von Lupus nicht vorgesehen, aber vielleicht kennt ja jemand einen Trick.

Situation: Mehrere Benutzer greifen über APP auf Zentrale zu. Benutzer 1 (also der, der bei PIN-Codes als Erstes eingetragen ist) schaltet scharf und alle anderen APP Nutzer erhalten die Info, dass Benutzer 1 scharf geschaltet hat. Wenn nun Benutzer 2, 3 oder 4 über APP scharf schaltet, bekommen wiederum alle die Info, dass Benutzer 1 scharf geschaltet hat, der es natürlich nicht war. Ich weiß, Telenot hat das gut gelöst, Lupus leider nicht.

Trotzdem. Hat jemand einen Trick auf Lager, wie man das dennoch mit einer XT lösen könnte?
Hast du auch alle Benutzer angelegt? So wie es aussieht, nutzen alle die gleichen LogIn Daten bei der App und zwar die von Benutzer1.
Selbst wenn ich den Benutzer Admin und Expert anlege, auf zwei Handys ebenfalls unterschiedlich eintrage, kommt trotzdem stets die Meldung dass der in den PIN Codes als erstes hinterlegte Nutzer scharf oder unscharf schaltet.
Referenz-URLs