Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision Videosprechanlage - zusätzliche Klingel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, wie ich eine externe Klingel an die Hikvision KIS702-P anschließen kann?

Hintergrund:
Uns gefällt nicht die im Kameramodul verbaute Klingel und würden gerne eine neue Klingelplatte anfertigen lassen und darin einen "hübschen" Klingeltaster verbauen. Dieser sollte dann an das Modul angeschlossen werden.

Ich habe bezüglich der Verdrahtung keine Schwierigkeiten, da mir an der Türe ein 8-adriges Kabel zur Verfügung steht.

Besten Gruß
Thomas
Verdrahte Deinen Klingelknopf (zwei Kabel) und gehe mit Kabel 1 auf den "white AIN1" und mit Kabel 2 auf den "white GND" Anschluss des COM Eingang des DS-KIS702-P. Fertig!

Aktivierung des externen Klingeltaster erfolgt über Monitor / Alarmmenü.
Referenz-URLs