Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Reolink Camera RLC-820A#Kamera anmelden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Camera lief bereits, jedoch kein Bild mehr. Auf MacBook erscheint das Fenster "Kamera anmelden". Nicht alle nachgefragten sind mir bekannt, jedoch nach Wahrscheinlichkeit ausgefüllt. Ohne Erfolg. Wo bekomme ich die Daten her? Wo liegt der Fehler? Warum plötzlich dieses Fenster? Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Falls ich Dein Problem verstanden habe, mach mal das:
Ich vermute mal, dass Du die Firmware der Reolink nach dem 31.12.2020 nicht aktualisiert hast. Reolink bediente sich des Adobe Flash Player, der nun eingestampft wurde. In der Firmware, die seit Ende November 2020 verfügbar ist, wird dieser durch einen Reolink eigenen Stream ersetzt (ähnlich HTML5). Also neueste Firmware drauf und das Teil läuft wieder und damit Du die Firmware ändern kannst, solltest Du mit einem Windows 10 Notebook und dem Chrome Browser drauf zugreifen. Irgend jemand aus Deinem Bekanntenkreis wird so einen wohl haben.
Referenz-URLs