Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Vorstellung meiner Leistungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Oliver Bingener.
In 1995 habe ich an der Universität zu Köln das Studium der Informationstechnik abgeschlossen.
Mit meinem Unternehmen SSB-Security bin ich seit 2015 in der Sicherheitstechnik tätig.
Beginnend 1998 in der Videotechnik, war ich einer der ersten Anbieter der AXIS200 IP Kamera im Land. Dazu kam im gleichen Jahr die Zutrittskontrolle mit Kaba-Bensing auf das OS390, welches auf dem AS-400 aufgelegt wurde, einem zu dieser Zeit weit verbreiteten Serversystem von IBM.
Zuletzt in 2014 habe ich mit meinem Unternehmen, der STS GmbH, mit 16 Mitarbeitern ausschließlich Gewerbekunden versorgt, u.a. Tchibo und Harry Brot mit Videotechnik, die zusammen ca. 1400 Filialen in D betrieben.
Aufgrund dem zeitnahen Verlust von drei Großkunden und den damit verbundenen Schwierigkeiten, habe ich mein Geschäft komplett umstrukturiert.
Seit 2015 biete ich meine Leistungen in der Videotechnik, der Zutrittkontrolle und der Funk-Alarmtechnik für Privat, Gewerbe und Kommune in der Region Südwestfalen und nördliches Hessen an. Derzeit beschäftige einen sehr fähigen Auszubildenden im 2. Lehrjahr, einen Elektromeister auf 450,- € Basis und wir rocken das Geschäft zu dritt.

Sofern Sie an meiner Dienstleistung Interesse haben, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Weitere Informationen: ssb-security.de Heart
Referenz-URLs