Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Telenot Complex Easy mit 2516 Easy Wählgerät Frage zu Firmeware
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ,

ich kenne das man die Updates bei der 200H /400 H über Updateprogramm aufspielt.

Wie geht das bei der 200 H Easy ?

Da ich bei Telenot auf der Seite keine Firmeware der Easy gefunden habe.

Geh ich davon aus das man dann die Platine mit der Firmeware der 200 H einspielt?

Und das gleiche bei dem Wählgerät?

Mfg
Ja, einfach die 200H Firmware und die 2516-Firmware nutzen.
ok und das die FGW 210 Funkgateway auf dem V8.xx bleibt ist denke ich mal kein Problem oder?#Mfg
FGW ist maximal 4.13, weil es einfach nicht mehr gibt. Dafür benötigst du dann aber auch den passenden Flashadapter.
Referenz-URLs