Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Aktuelle CompasX Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Michie77

Hallo, kann mir jemand die aktuelle CompasX Version inkl Firmware Updates für Comlock410, Coplex400H und 3516-2 GSM comXline zukommen lassen? Leider habe ich eine veraltete Version. Danke. lg
Nein.

Michie77

Was nein?
Nein, wird dir hier keiner geben und darf dir keiner geben.

Es ist geschützte Software. Wenn du für den Bezug berechtigt bist, kannst du die kostenfrei bei Telenot herunterladen.
Nein, kann er dir nicht und auch sonst darf es niemand, womit es sehr unwahrscheinlich ist, dass es jemand macht. Ich sag mal so: Mit den richtigen Connections sicherlich machbar... Also ich bin net bei Telenot gelistet und käme für Eigenbedarf schon an die nötige Software, aber wenn du einfach so random im Internet fragst, garantiert nicht.

Michie77

Ok, dann muss ich mir wohl eine neue CD bestellen....
Referenz-URLs