Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SUCHE Telenot Artikel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls jemand noch Complex 400H, comXline, Funkgateway, Bedienteile, Comstar Pro Melder, Funk-Meldersender, Cryplock Tastaturleser rumliegen hat, bitte melden.
Wie viele 400H im S10 mit BT420/820 und cxl1516GSM/3516-2GSM brauchst du?
Wenn es neu sein soll dann ruf' am besten bei Telenot an, die haben jede Menge ... gebraucht findest Du hin und wieder auch was auf ebay.
400H würde ich eine benötigen mit BT820 und 3516-2GSM
BT420 oder BT820, ich kann keins garantieren, macht an der complex aber technisch keinen Unterschied. BT820 kann durch Telenot hiplex-fähig gemacht werden, aber das Gehäuse nicht und hiplex im S10 gibt es nicht.

Haben ein paar Jahre Betrieb weg, sind aber geprüft, neuste Firmware drauf und komplett zurückgesetzt.

480€ inkl. Versand von Privat an Privat
Hast du mal bitte ein Bild davon?
Referenz-URLs