Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 'Ausdruck' Hiplex Prog als Grundlage Prüfplan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sicherheitsfachkräfte, Errichter, etc

mit unserem Tool bmacloud.de kann ich aus den Programmier-, Parametrier-,Exportfiles vieler BMAs, EMAs, etc. Prüfpläne erzeugen.

Geht auch bei Telenot Complex - haben wir vor kurzem fertig programmiert

Bei der HiPlex wollen Kunden dies auch, aber sogar von Telenot bekomme ich die Aussage, dass es keine Exportfunktion gibt.

Weiss hier jemand etwas Näheres dazu?
Ich bin verwundert und freue mich über Hinweise.

Beste Grüsse
Jürgen Vogel
Ich kann Dir zum Thema Hiplex nichts sagen, aber interessantes Projekt. Da fällt mir gerade nichts vergleichbares ein. Jetzt kommt es auf die Handhabung und Verfügbarkeit an.
Vielen Dank, lieber SSB, falls jemand interessiert ist, richte ich gerne unter bmacloud.de kostenfreie Testzugänge ein.
Bei geringeren Meldermengen ist die Software insgesamt kostenfrei
*
Freue mich weiterhin über Hinweise zur Hiplex
Kannst du denn mal einen Überblick geben, welche Systeme ihr im EMA-Bereich unterstützt? Ich suche schon länger ne gute Lösung in der Richtung und war bisher mit nix so richtig zufrieden - und automatischer Import der Komponenten ist dann natürlich genial.
Hallo KM,

wir haben MB Secure und MB Classic sowie Telenot Complex.

Ich suche jetzt eben nach Daten für die Telenot HiPlex und bekomme - hoffentlich nächste Woche - Daten zur Jablotron.

Grundsätzlich wollen wir jede Anlage einlesen können und jede Anlage anschliessen können (Daten ins Internet), die einigermassen relevant sind, damit wir unseren Kunden eine komplette Lösung anbieten können.
Daher sind auch generische Module für SiBel, ZuKo, etc. enthalten.

Beste Grüsse,
Jürgen Vogel
Referenz-URLs