13-05-2021, 13:53
Hallo zusammen,
wie man auch den jüngsten Bewertungen im App-Store von Apple entnehmen kann, funktioniert die Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 nach dem iOS-Update 14.5x nicht mehr aus dem Mobilfunknetz. Der Verbindungsaufbau zur App scheitert. Auch die Vorgängerversion der App ist davon betroffen.
Der Fehler war hier auf einem dritten iPhone reproduzierbar:
Vor der Installation des iOS-Updates lief die App einwandfrei, nach der Installation nur noch im WLAN.
Da ich befürchte, dass Telenot hier nicht kurzfristig nachbessert, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Nachtrag:
Das Problem wurde von Telenot durch ein Update der App beseitigt.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
wie man auch den jüngsten Bewertungen im App-Store von Apple entnehmen kann, funktioniert die Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 nach dem iOS-Update 14.5x nicht mehr aus dem Mobilfunknetz. Der Verbindungsaufbau zur App scheitert. Auch die Vorgängerversion der App ist davon betroffen.
Der Fehler war hier auf einem dritten iPhone reproduzierbar:
Vor der Installation des iOS-Updates lief die App einwandfrei, nach der Installation nur noch im WLAN.
Da ich befürchte, dass Telenot hier nicht kurzfristig nachbessert, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Nachtrag:
Das Problem wurde von Telenot durch ein Update der App beseitigt.
Vielen Dank!
Liebe Grüße