Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Gelöst: Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 funktioniert seit iOS-Update 14.5x nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie man auch den jüngsten Bewertungen im App-Store von Apple entnehmen kann, funktioniert die Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 nach dem iOS-Update 14.5x nicht mehr aus dem Mobilfunknetz. Der Verbindungsaufbau zur App scheitert. Auch die Vorgängerversion der App ist davon betroffen.

Der Fehler war hier auf einem dritten iPhone reproduzierbar:
Vor der Installation des iOS-Updates lief die App einwandfrei, nach der Installation nur noch im WLAN.

Da ich befürchte, dass Telenot hier nicht kurzfristig nachbessert, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Nachtrag:
Das Problem wurde von Telenot durch ein Update der App beseitigt.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Also mit Android funktioniert es. Vielleicht sollte nicht Telenot sondern das angebissene Obst sein iOS nachbessern....
Evtl hat die App keine Berechtigung über mobile Daten? Hatte daal so einen Fall.

Viel Erfolg

Daniel
Zitat:Da ich befürchte, dass Telenot hier nicht kurzfristig nachbessert, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Warum das? Telenot ist nicht Honeywell.

Ich selbst nutze buildSec nicht aus dem Internet sondern über VPN. Daher kann ich es gerade nicht bestätigen.
bei mir mit 14.5.1 funktioniert die app...
Referenz-URLs