Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: eine weitere Kamera einrichten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich habe vier Foscam Kameras, die mir mal eingerichtet wurden über ddns Server. Zum einstellen gehe ich in den IE und gebe die IP Adresse so ein 192.168.172.***:** und dann macht er mir die Foscam Benutzeroberfläche auf, wo ich Name und Passwort eingebe.
Jetzt habe ich eine neue Kamera 9851P die ich in der Fritzbox eingerichtet habe, mit Freigaben u.s.w. und die Kamera ist auch schon mit Wlan verbunden . Ich kann zwar über die Foscam App zugreifen, komme aber nicht mit dem PC auf die Benutzeroberfläche. Er macht mir die Foscam Seite einfach nicht auf.
Wo liegt mein Denkfehler??
falsche Adresszeilenangabe: 192.168.178.xxx:88, soweit ich noch weiss. Ich musste mich mal mit dem Foscam zeugs beschäftigen, weil ein Kunde seine Bestandskameras eingebunden haben wollte. nach der ersten Truvision und der nächsten Hik hat er alle ausm Fenster geschmissen.
Die haben soweit ich noch weiss, einen anderen Standartwebport.
Du schreibst von 192.168.172.xxx:xx
Sicher, dass es nicht 192.168.178.xxx:xx ist??? Auf dem Screenshot deines anderen Posts ist es die 178. Und Webports beginnt man nicht mit 00
Ja, hast recht, war ein Schreibfehler 192.168.178.***:93 ist es. 89,90,91,92 ist schon belegt.

Ich habe in der Fritzbox alle Einstellungen genauso wie die anderen eingegeben, aber bei der macht sie die Einrichtungsseite nicht auf. Muss da noch was aktiviert werden?
Referenz-URLs