Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: AXD-200 Funkkontakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte beim AXD-200 Funkkontakt nur den Kontakt über die Klemmen benutzen, nicht den intern eingebauten Reed.
Kann mir jemand sage wie ich das konfigurieren muss?

Ich habe ihn als AMD-200 konfiguriert.

Ich möchte eigentlich nicht den Magneten daneben schrauben…

Danke!!
Hallo,

falls hier jemand mitliest:
Ich habe die Lösung. Man muss den Melder über das Klopfen Prozedere als AMD-201 konfigurieren, 2x Blinken „2-Kanal Magnetkontakt“.
Bei der Registrierung im Abax2 System wird man gefragt, ob er 1 oder 2 Linien belegen soll.
Hier muss man 1 Linie auswählen.
Das ist der Trick, er überwacht dann nur die NC Klemme und nicht den internen Reed.

Viele Grüße
Ich bin jetzt bei Satel nicht so im Thema Wink
Aber schön, das es so geht und du die Lösung hier eingestellt hast.
Ich hätte da vielleicht eine Drahtbrücke über den internen Reedkontakt gelötet. Big Grin
Referenz-URLs