Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HiFire Datenexport
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Kollegen,
ich würde gerne Prüfpläne aus dem HiFire Datenexport erstellen... der Kunde hat bis jetzt keine Möglichkeit für einen Export gefunden.
Kennt da jemand etwas?
Gruß
Jürgen
Schreib doch einfach mal Telenot direkt an. Die sind da sehr hilfsbereit und wenn Schnittstellen da sind, die die veröffentlichen wollen, dann bekommst du die auch.

Ich habe die vor Jahren mal zur GMS-Schnittstelle angeschrieben und es dauerte nicht lange, bis sich jemand bei mir gemeldet hat.

Damit hast du dann den offiziellen Support für dein Produkt und musst nicht hoffen, dass die dir deinen Angriffspunkt wegändern.
vielen Dank, 5624, werde ich machen, nachdem ich mir die Programmiersoftware beim Kunden mal selber angesehen habe.
Du hast recht, dass Telenot viel hilfsbereiter ist als andere... Nachteil: ich kann mein Polnisch nicht üben :-)
Gruß, Jürgen Vogel
Zitat:Nachteil: ich kann mein Polnisch nicht üben :-)

Stimmt Exclamation Aber ...

Vorteil: Du lernst schwäbisch Tongue
Zitat:Vorteil: Du lernst schwäbisch
Weil ich aus Baden komme: Wer will schon Schwäbisch lernen? Tongue (Und nein, Schwabenhass ist nicht der Grund, warum ich kein Telenot anbiete, ABI sind auch Schwaben xD)
Grundsätzlich sind die Jungs von Telenot behilflich und kompetent, du solltest dich nur von dem Eröffnungssatz nicht abschrecken lassen.
Des hättemerjanochniegehättt. Wenn du darauf intelligent reagierst, kannst du weiterkommen. Das nächste Thema ist dann die absolvierte Schulung, die angemahnt wird. Big Grin
Aber schau mal was bei Panasonic geht, denn von dort kommt ja die Hardware, lt meinem Wissenstand meiner letzten "Schulung"
Die fand in nem Oldtimerwerk in Nürnberg statt.Konzentration war da echt schwierig.Blush
Referenz-URLs