Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sich selbst anrufen lassen über das RFW DS 7700
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
Ich will mich über das RFW DS 7700 anrufen lassen bei einem Einbruch. Die Frage ist, wie setzte ich das am besten um? Ich bin der Meinung, dass man das so nicht programmieren kann. zurzeit bekomme ich bei einem Einbruch nur eine SMS.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Mit DS7700/RFW, also per Mobilfunk, gar nicht. Das geht erst mit dem DS67x0 und dem RFW4000. Ist eine Hardwarebegrenzung.

Einzige Möglichkeit beim DS7700 ist Sprache über ISDN.
Und aufpassen! Das neue RFW 4000 mit LTE unterstützt gar keine Sprache mehr Wink
Referenz-URLs