Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Um welche Alarmanlage handelt es sich hier?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Alarmanlage. Heute in der Schule war ich mal vor der Direktion, und siehe da, diese Tastatur. Ich wüsste gerne zu welchem Modell Alarmanlage von welchem Hersteller die gehört..

Bild im Anhang.

Würde mich freuen über Antworte Smile
Gabi
Das ist ein IK-3 Leser mit Tastatur von Honeywell ... allerdings wundert mich das, was da unten im Bereich des Lesers ist - ist das eine LED oder eine Schraube?
(26-02-2013 18:14)Funkalarmprofi schrieb: [ -> ]Das ist ein IK-3 Leser mit Tastatur von Honeywell ... allerdings wundert mich das, was da unten im Bereich des Lesers ist - ist das eine LED oder eine Schraube?

Danke für deine Antwort Smile
Aber noch eine Frage. Wenn man einen falschen Code eingibt, löst die dann Alarm aus? Oder nach 5-Maligem fehler 5 Minuten sperre oder wie wird das gehandhabt?

Danke Smile
Gabi

P.S: In unserer Schule befindet sich ein Raum vom Stadtarchiv - dss ist die Alarmanlage dazu..
(26-02-2013 20:07)gabikirchler schrieb: [ -> ]In unserer Schule befindet sich ein Raum vom Stadtarchiv - dss ist die Alarmanlage dazu..

Dann solltest Du da besser nicht dran rumspielen ... Blockaden oder (stille) Alarmauslösungen bei Manipulationsversuchen sind durchaus machbar. Ob der Installateur dieser Anlage etwas derartiges programmiert hat, lässt sich aus der Ferne natürlich nicht feststellen.
Hallo Gabi,

wieso habe ich das Gefühl, das du irgendwo reinwillst, wo du nicht solltest? Cool

Gruß Tim
(26-02-2013 20:16)Funkalarmprofi schrieb: [ -> ]
(26-02-2013 20:07)gabikirchler schrieb: [ -> ]In unserer Schule befindet sich ein Raum vom Stadtarchiv - dss ist die Alarmanlage dazu..

Dann solltest Du da besser nicht dran rumspielen ... Blockaden oder (stille) Alarmauslösungen bei Manipulationsversuchen sind durchaus machbar. Ob der Installateur dieser Anlage etwas derartiges programmiert hat, lässt sich aus der Ferne natürlich nicht feststellen.

Ok Danke Tongue

(26-02-2013 20:17)timbaum schrieb: [ -> ]Hallo Gabi,

wieso habe ich das Gefühl, das du irgendwo reinwillst, wo du nicht solltest? Cool

Gruß Tim

Nein haha Wink

Aber kann man die denn manipulieren?
Und bitte nicht denken dass ich einbrecherin bin haha ^^

Lg Gabi
(26-02-2013 23:15)gabikirchler schrieb: [ -> ]Aber kann man die denn manipulieren?

Nein.
Referenz-URLs