Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-TSI - SDCard defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei einem INT-TSI kommt immer wieder nur das SATEL-Logo und dann ist der Bildschirm aus.

Ich vermute stark, dass mal wieder die SDKarte defekt ist.

Das folgende Vorgehen ist doch richtig:

1) Servicemode
2) neue leere SD-Karte rein und dann mittels Programm wieder das Gesicherte drauf spielen

Wie muss die SDKarte formatiert sein und welche maximale Größe darf diese besitzen?

Danke für eure Hilfe
Nimm 64GB und eine High Endurance (24/7 SD Karte). Damit wird es auch zu keinen Problemen kommen.
Ja gute Idee.

Kann ich eine leere SDCard einfach einlegen? Und dann übers Netz mit meinen Daten füllen?
Formatier die Karte in ex-fat, damit müsste es gelingen.
Hallo,

hat mit neuer Karte super funktioniert.

Beim Übertragen mit dem TSI-Builder meint er zum Schluss, dass er noch ein OS und STM Update machen muss.

Geht dies immer noch nur mit dem Programmierkabel?

Nicht übers Netz?

Ich habe mir schon 2 dieser Kabel beim Abstecken kaputt gemacht. Ging sehr schwer ab.
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Vielleicht findet sich noch jemand, der Dir explizit zu Deinem Model weiter helfen kann.
Referenz-URLs