Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus Secvest Experte Ruhrgebiet gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
gibt es jemanden im Ruhrgebiet der mich bei einer Abus Secvest Anlage unterstützen kann?

Gruß Tim
Was wohl bedeutet, dass ein vor Ort Termin erbeten ist. Ich bin mir sicher, dass sich da in den nächsten ein, zwei Tagen jemand finden wird.
Genau es geht darum eine Meinung über 3 installierte Anlagen zu erhalten und kleinere Probleme zusammen zu lösen.

Gruß Tim
das macht mich ja neugierig Tim,

hast Du selber installiert oder hat ein s. g. ABUS Profi installiert und es gibt Probleme.

Bei Konkreten Angaben kann es konkrete Hilfe geben.

LG megagramm
Referenz-URLs