Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kann man einen Infrarotmelder aufspüren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ein Freund von mir ist mal wieder neugierig und fragt, ob und wie man einen IR-Bewegungsmelder aufspüren kann Huh

Kann man das denn? Und wenn ja, wie? Undecided

Gruß Gabi
Nichts für ungut Gabi,

aber langsam machen mich deine Fragen nachdenklich ;-)
(27-02-2013 22:22)Alarmservice-Hamburg schrieb: [ -> ]Nichts für ungut Gabi,

aber langsam machen mich deine Fragen nachdenklich ;-)

Haha ^^
Keine sorge, ich bin wirklich Schülerin. Und ich habe auch nicht vor irgendwo einzubrechen!! Aber er wollte ja auch nur wissen wie man sowas aufspüren kann Tongue

Und so wie ich ihn kenne, wird er auch nicht vorhaben irgendwo einzubrechnen Tongue
Hallo Gabi,

also nichts für ungut, aber deine Fragen sind merkwürdig und hart an der Grenze hier ausgeschlossen zu werden.

Auch dein "HaHa, ich brech doch nicht" ein klingt unlogisch, solange du deine Fragen stellst ohne über den Hintergrund deiner Frage zu informieren.

Damit deine Fragen einen Sinn ergeben, beschreibe einfach arum du die Fragen stellst und wobei es dabei geht.

Sonst werde ich diese Frage blockieren, sorry.

Gruß Tim
(27-02-2013 22:35)timbaum schrieb: [ -> ]Hallo Gabi,

also nichts für ungut, aber deine Fragen sind merkwürdig und hart an der Grenze hier ausgeschlossen zu werden.

Auch dein "HaHa, ich brech doch nicht" ein klingt unlogisch, solange du deine Fragen stellst ohne über den Hintergrund deiner Frage zu informieren.

Damit deine Fragen einen Sinn ergeben, beschreibe einfach arum du die Fragen stellst und wobei es dabei geht.

Sonst werde ich diese Frage blockieren, sorry.

Gruß Tim

Ok, Tim.