Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich nutze die SmartVision V2 Software auf einem Windows 10 Desktop-PC, um auf einen Rekorder an dem 8 Kameras angeschlossen von extern aus zuzugreifen.

Für kurze Zeit werden die Kameras angezeigt und das Programm kann genutzt werden. Dann friert ohne erkennbaren Grund das gesamte System ein. Hardware wurde intensiv gecheckt - keine Feststellungen.

Danke vorab und viele Grüße
Mario
Plugin Problem!
Ok, an welchem Plugin liegt es und wie lässt sich das Problem beheben?
Das hat dann was mit Deinem Betriebssystem zu tun, bzw. irgend einer Software, was die ordnungsgemäße Ausführung verhindert. Das ist allerdings sehr individuell und da musst Du ausprobieren (externen Virenscanner komplett abschalten).
Ok, danke schon mal.

SmartVision V2 ist neben TeamViewer das Einzige, was dort installiert ist. Ein externer Viren-Scanner ist nicht installiert.

Komme ich alternativ mit iSpy auf den Rekorder? Ich kenne mich nur mit der Software nicht aus.
Dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Das Problem liegt aber definitiv innerhalb Deines PC/Notebook. Die Software läuft bei mir und dutzenden Kundeninstallationen sauber, wobei ich noch anmerken möchte, dass dieses Phänomen bislang bei mir nicht vorkam, selbst nicht auf völlig überladenen Rechnern, die gefühlte fünf Minuten booten und seit Jahren keinen Service mehr erhalten haben.
Ok, alles klar. Danke für die Rückmeldungen. Meine Vermutung geht auch in die Richtung. :-/ Die Suche läuft...
Referenz-URLs