Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Empfehlung für SMS-Alarmgerät?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche Empfehlungen für eine gutes SMS-Alarmgerät.
(Alarmgerät für das Absenden von SMS-Nachrichten bzw. ev. noch ein Fernwirk-Relais per SMS).

Bisher kenne und nutzte ich:
Ich brauche mind. 4 digitale Eingänge und mind. 8 frei zuweisbare Alarm-Ziel-Telefonnummern mit frei konfigurierbaren SMS-Texten.
Und allermindestens 3g / UMTS, besser 4G /LTE Technologie.

Danke für Empfehlungen aufgrund von Erfahrungen.
Dann schau dir diese Geräte mal an http://www.tell.hu ich habe davon schon einige im Einsatz, funktionieren problemlos. Der Pager4 PRO - 4G.IN6.R1 hat LTE Netz, 6 Eingänge und einen Relais Ausgang. Kann SMS und Mail versenden. Texte sind frei konfigurierbar.
Anfragen kannst du die bei mir per PN
telenot comxline 1004 LTE ,gibt es auch mit Akku gepuffertem Netzteil ,kann auch VdS 2465 und contact ID
Referenz-URLs