28-07-2021, 14:37
Hallo Zusammen,
ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich in meiner Hik-Connect App nicht mehr richtig auf meine Kameras zugreifen kann wenn ich draußen unterwegs bin. Trotz vollem LTE kommt bei mir die Meldung "Netzwerk ist instabil, Neu verbinden..."
Das komische ist aber, dass es dann wieder Momente gibt wo es einwandfrei funktioniert.
Ich hatte Anfang der Woche ein AVM Update bei meinem Router, evt. hängt es damit zusammen. Noch kurz etwas zu meinem Setup. Ich habe 4 Kameras am Haus mit Mini SD-Karten drin. Ich zeiche nur Bewegungen auf. DDNS habe ich nicht eingerichtet.
Wäre super wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet.
P.S. Zu Hause im WLAN funktionert es anstandslos.
Vielen Dank
ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich in meiner Hik-Connect App nicht mehr richtig auf meine Kameras zugreifen kann wenn ich draußen unterwegs bin. Trotz vollem LTE kommt bei mir die Meldung "Netzwerk ist instabil, Neu verbinden..."
Das komische ist aber, dass es dann wieder Momente gibt wo es einwandfrei funktioniert.
Ich hatte Anfang der Woche ein AVM Update bei meinem Router, evt. hängt es damit zusammen. Noch kurz etwas zu meinem Setup. Ich habe 4 Kameras am Haus mit Mini SD-Karten drin. Ich zeiche nur Bewegungen auf. DDNS habe ich nicht eingerichtet.
Wäre super wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet.
P.S. Zu Hause im WLAN funktionert es anstandslos.
Vielen Dank