Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hik-Connect Fernzugriff geht nicht mehr richtig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich in meiner Hik-Connect App nicht mehr richtig auf meine Kameras zugreifen kann wenn ich draußen unterwegs bin. Trotz vollem LTE kommt bei mir die Meldung "Netzwerk ist instabil, Neu verbinden..."
Das komische ist aber, dass es dann wieder Momente gibt wo es einwandfrei funktioniert.
Ich hatte Anfang der Woche ein AVM Update bei meinem Router, evt. hängt es damit zusammen. Noch kurz etwas zu meinem Setup. Ich habe 4 Kameras am Haus mit Mini SD-Karten drin. Ich zeiche nur Bewegungen auf. DDNS habe ich nicht eingerichtet.
Wäre super wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet.

P.S. Zu Hause im WLAN funktionert es anstandslos.

Vielen Dank
Leg doch mal einen ddns Account bei z.B. NOIP an, trag diese Daten in Deine FritzBox ein (Internet/Freigaben/DynDns/), trag die TCP Ports der Kameras bei Ports in der FritzBox ein und verbinde Dich mit Deiner APP erneut, indem Du DDNS statt HIK P2P wählst. Wenn jetzt alle funktioniert, liegt das Problem bei der Hik Cloud. Falls Du nicht weißt, wie man Ports anlegt, welcher Port der Hik gewählt werden muss, etc., dann musst Du bis heut Abend warten, da ich erst gegen 21:00 die Zeit finde, darauf umfangreicher einzugehen.
Referenz-URLs