Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Grüße aus Hamburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Foristen,

seit einiger Zeit verfolge ich hier schon das Geschehen und jetzt möchte ich mich gern hier beteiligen.

Ich bin Meister im Elektrohandwerk und habe schon etwas mit Einbruchmeldeanlagen zu tun gehabt (auch wenn länger her). Meine Stärken liegen allerdings woanders und aus diesem Grund installieren wir keine Anlagen.

Für mich privat errichte ich nun eine Satel Integra 128Plus und stoße ab und zu auf einige Fragen.

Zu bieten habe ich Erfahrungen in der Elektro und Netzwerktechnik (stellenweise auch bei aktiven komponenten), KNX, E-Mobilität, PV-Anlagen und deren Zählerkonzepte.

Viele Grüße
Flo
Na dann herzlich willkommen Exclamation
Moin Flo,

herzlich willkommen

LG megramm
Moin,

na prima. Jeder der sich bemüht sollte willkommen sein. Gibt eh zu wenige;.)

Viel Erfolg

Andreas
Referenz-URLs