Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: IK2-Bedienteil mit Ein-/Aus-Tasten - Austausch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin...

Beim Kunden ist ein IK2-Bedienteil mit Ein-/Aus-Tasten verbaut.
Dieses ist optisch nicht mehr so ansprechend.

Kann nur dieser Aussenlesekopf quasi Plug+Play gegen einen neuen Lesekopf ausgetauscht werden ? Oder sitzt die "Intelligenz" nicht in der Auswerteinheit, sondern im Kopf selber ? So dass bei einer Erneuerung des Kopfes dieser noch im System programmiert werden muss ?

Danke !

LG
Ban
Bei IK2 einfach tauschen.
Super schonmal danke ! Und wäre es auch ggf. möglich das IK2 mit Tastatur stattdessen zu verwenden ?
Die Tastatur würde nicht benötigt werden. Wichtig wäre nur, dass ein Plug- and Play-Tausch möglich wäre, da es sich um ein Ferienhaus weiter weg handelt.
Nein, das ist ein anderer Gerätetyp und muss entsprechend in der Anlage programmiert werden.
Husch husch , kauf dir schnell noch ein IK 2 in der Bucht , bei Honey honey wirst keins mehr bekommen ((;
Referenz-URLs