Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: FUAA50000 Anmelden auf Webserver nicht möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus dem nichts heraus ist ein Anmelden auf den Secvest FUAA5000 Server nicht mehr möglich.

Ich hatte gestern nur den Melder einer Zone manuell am Gerät deaktiviert, vorher per Browser die Namen aller Zonen geändert.

Heute komme ich nicht mehr rein.

Alle Daten sind mehrfach geprüft und gehen einen Neustart habe ich gemacht.

Der Webserver schreibt von http auf https um, also ist er auch erreichbar, ebenso natürlich per Ping.

Aber eine Anmledung geht nicht.

Ich habe die aktuelle Version 3.01.21.

Ich wüsste nicht, was ich noch amchen könnte ausser resetten.
Hallo MaecAlrm,

und Du hast nichts am Router geändert?

Log Dich mal beim ABUS Server ein und lösche Deine Anlage. Danach nochmal die Anlage mit dem Doppeltastenreset zurücksetzen. Anlage sollte sich selber eintragen.

Hast Du die Anlage nach dem Update vom Servergelöscht, wie es in der Anleitung drin steht?

LG megagramm
Hab jetzt Chrome isntalliert da gehts, Firefox geht nicht mehr, es gab aber kein Update die letzten Tage Smile

Mal wieder ein weiterer Fehler, die ganz Oberfläche hakt ständig wo es nur geht.
mit MS Edge geht es.

Ich betreue mehrere Anlagen, die stabil laufen. Aber die Anlagen sind im Gegensatz zu Jablotron und Telenot echt betreuungsintensiv.

LG megagramm
Referenz-URLs